Bullship
Registrieren
 
weitere Filter >>


Heckrindbulle, Auerochse, Bulle, Tjark

Ort: Mainz

Rasse: Heckrinder Auerochsen

Kategorie: Zuchtvieh

Eingestellt am: 17.01.2024

Beschreibung

Tjark, "Der Mächtige", (*16.06.2016)
Wir bieten unseren großrahmigen Heckrind-Bullen Tjark zum Kauf (oder Tausch) an.
Tjark ist händelbar, geht ruhig und gelassen durchs Headgate und auf Anhänger, ist beim transportieren ebenfalls sehr ruhig, ein toller Bulle! Hat eine schöne braune Fellfärbung mit helleren Sattel, helles Flotzmaul, mächtiges Gehörn und gleichmäßige Hornstellung!
Er ist nett zu seinen Damen, frist aus der Hand, bringt Ruhe in die Herde, er beeindruckt schon durch seine Größe!
Wir führen ein internes Herdenbuch, führen ein strenges Herdenmnagement und dulden keine Inzucht! Daher möchten wir unseren Tjark in gute Hände geben, er zeugt tolle großrahmige und ruhige Kälber!
Unsere Tiere werden hauptsächlich auf unseren 130 Ha Weideflächen als Landschaftspfleger eingesetzt und leben das ganze Jahr draußen, sind sehr robust! Wir entwurmt seit mehreren Jahren nicht mehr prophylaktisch und seit dem gegt es unseren wertvollen Weidetieren wesentlich besser! Unsere Tiere sind Fangstand, Fangkoral gewöhnt. Wir sind jeden Tag bei unseren Tieren und sorgen uns sehr verantwortungsvoll um sie, das gehört sich so!
Wir kümmern uns jeden Tag und versorgen unsere Weidetiere! Tjark ist mit Koniks und Wasserbüffeln vertraut, da wir mit diesen drei Robustrassen beweiden.
Thark ist ein Glücksfall und Hingucker 😁‼️
Bei Fragen gerne melden oder auch gerne vorbei kommen und unsere Tiere life erleben!

Details
Kategorie
Zuchtvieh
Rasse
Heckrinder Auerochsen
Geschlecht
männlich
ø Alter(Jahre)
8
Anzahl
1
ø LG(kg)
1000
Waage vor Ort
nein
Zertifikate
Elektrozaun gewöhnt, Weide gewöhnt, BVD frei, BHV1 frei, Herdbuch

Hol' dir jetzt die kostenlose Bullship App!

Alle Angebote, alle Gesuche, dein eigener Bereich - kostenlos.

Zuchtvieh der Rasse Heckrinder Auerochsen kaufen: 1 aktuelles Angebot

Auerochse Bulle Taurusrinder

2.500,00 € Gnarrenburg
Anzeige ansehen

Zuchtvieh der Rasse Heckrinder Auerochsen verkaufen: 0 Aktuelle Gesuche

Jetzt die App laden!

Entdecke das volle Potential der Bullship App - sehe alle Angebote, erstelle Anzeigen und Gesuche und tritt sofort mit Landwirten und Händlern in Kontakt!


Die kostenlose Bullship App ist verfügbar für iPhone und Android-Handys - du benötigst ein kostenloses Benutzerkonto um alle Funktionen zu sehen.
Download für iPhone und iPad
Download für Android Smartphones
Ohne App weitersurfen x